Jugendfeuerwehren sammelten Tannenbäume ein

 

11.01./ 12.01.2013 Rheingau: In vielen Ortschaften im Rheingau wurden auch in diesem Jahr wieder von den Jugendfeuerwehren die ausgedienten Tannenbäume eingesammelt und entsorgt. Einerorts wurden die Bäume gehäckselt und die Bürger und Bürgerinnen konnten dies kostenlos abholen, andererorts wurden die Bäume zum Verbrennen gebracht. Auf jeden Fall haben sich die Jugendlichen durch diese Arbeit wieder viel Lob und Anerkennung geholt, denn die Aktion wird bei jedem Wind und Wetter durchgeführt.

Alle Jugendfeuerwehren, die in Ihrer Stadt/ Gemeinde von den Bürger und Bürgerinnen hierfür eine Sach- oder Geldspende bekommen haben, möchten  hierfür DANKE sagen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert