Alexander-Fleschner-Pokal-2018

Alexander Fleschner Pokal 2018

Heute fand der Alexander-Fleschner-Pokal im Freibad Eltville statt.
Aus dem Rheingau nahmen 100 Jugendliche aus 12 Jugendfeuerwehren teil.
Neben dem Wettkampf konnten die Jugendlichen das Freibad Eltville nutzen.

Nach einem spannenden Wettkampf bei sonnigen Temperaturen erreichten folgende Gruppen die Top3 Platzierungen:

1. Platz: Jugendfeuerwehr Geisenheim
2. Platz: Jugendfeuerwehr Lorch
3. Platz: Rauenthal 1

Für die Begrüßung besuchte uns der Bürgermeister der Stadt Eltville Patrick Kunkel, der uns die kostenlose Nutzung des Freibads ermöglichte. Hierfür möchten wir uns nochmal herzlich bedanken.
Auch unser Landrat Frank Kilian und Peter Graf als Vertreter des KFV besuchten die Veranstaltung.

Vielen Dank an alle Helfer, Stationsbetreuer, usw., die uns bei den Veranstaltungen der KJF Rheingau unterstützen.

Alexander-Fleschner-Pokal-2018 Alexander-Fleschner-Pokal-2018 Alexander-Fleschner-Pokal-2018 Alexander-Fleschner-Pokal-2018 Alexander-Fleschner-Pokal-2018 Alexander-Fleschner-Pokal-2018 Alexander-Fleschner-Pokal-2018 Alexander-Fleschner-Pokal-2018